Überspringen zu Hauptinhalt
+49-2256-1477 info@fjordzucht.de

Zu verkaufen

Unser graufalber Charmeur Riano A&G sucht noch ein tolles neues Zuhause.

Er verfügt über eine besondere Abstammung mit dem sportlichen LH Rion als Vater und PrH* Skagen als Muttervater. Auf der Fohlenschau war er bestes Hengstfohlen seiner Rasse und erhielt die Silbermedaille. Auf dem Fohlenchampionat des Rheinischen Pferdestammbuchs e.V. hagelte es nur so an guten Noten, insgesamt 7×9 und 5×8,5 und damit Rang 3. besonders hervorgehoben wurde dabei sein toller Typ.

Riano A&G zeigt sich aufgeweckt und bewegungsfreudig, dabei jedoch immer brav und umgänglich. Das Fohlen-ABC wie Führen, Hufschmied und Hänger fahren sind für ihn kein Problem. Er wurde regelmäßig entwurmt und gegen Tetanus geimpft.

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns über ein persönliches Gespräch oder eine kurze Vorstellung per E-Mail.

Foto: Claudia Rahm
An den Anfang scrollen