Überspringen zu Hauptinhalt
+49-2256-1477 info@fjordzucht.de
Stammdaten

Geschlecht: Hengst
geb.: 12.05.2022
Endmaß: ca. 145 cm
Farbe: Hellbraunfalbe
Zuchtgebiet: Rheinland
Züchter: A&G Altmeier

Beschreibung

Siljan ist ein kompakter und bildhübscher Junge, der mit seinem Charme überzeugt. Auf den Punkt kann er sich präsentieren und in Szene setzen. Dabei ist er stets artig und lieb. Dies hat auch seiner künftigen Besitzerin aus Hessen gut gefallen.

Erfolge

2022: Siljan wurde am 02.07.2022 auf der Fohlenschau in Bonn auf dem Gut Ettenhausen vorgestellt. Hier erhielt er 1b Silber und wurde für das Fohlenchampionat qualifiziert.

2022: Auf dem Fohlenchampionat erreichte Siljan Rang 1d mit diesen Noten:
Schritt: 8,0 / 8,0 / 8,0
Trab: 9,0 / 8,5 / 8,5
Typ: 8,5 / 8,0 / 8,0
Gesamteindruck: 8,5 / 8,5 / 8,5

Abstammung
Silvio SkjöldsonSkjöldPrH. Skagen
Lorette
LesleiJarn
Leika
StPrSt. Kjarta A&GBPH KjartanKristian
StPrSt. Gundis
VbPrSt. LS LotjePrH. Mastrup Romeo
StPrSt. Lina
An den Anfang scrollen