Überspringen zu Hauptinhalt
+49-2256-1477 info@fjordzucht.de
Stammdaten

Geschlecht: Hengst
geb.: 12.04.2015
Endmaß: ca. 145 cm
Farbe: Hellbraunfalbe
Zuchtgebiet: Hessen
Züchter: A&G Altmeier

Beschreibung

Sandero war das letzte Fohlen aus unserer Marlen. Er lag bei der Geburt leider nicht richtig und wir haben lange gekämpft bis wir ihn schwach, aber lebend auf der Welt hatten. Danach mussten wir Marlen leider von ihren Schmerzen erlösen. Sandero wurde in die Klinik gebracht und mit viel Mühe ging es bergauf und wir hatten sogar eine tolle Amme aus dem Taunus für ihn gefunden. Alaska hat ihn direkt angenommen und sich rührend gekümmert. Nach einer Woche ging es dann leider schnell bergab und wir mussten Sandero ebenfalls erlösen.

Abstammung
SandroSkjöldPrH. Skagen
Lorette
LesleiJarn
Leika
PrSt. LD MarlenPlutonikkPluto
Kari
MarittaDorian
StPrSt. Mara
An den Anfang scrollen