Überspringen zu Hauptinhalt
+49-2256-1477 info@fjordzucht.de
Stammdaten

Geschlecht: Hengst
geb.: 30.03.2023
Endmaß: ca. 145 cm
Farbe: Graufalbe
Zuchtgebiet: Rheinland
Züchter: A&G Altmeier

Beschreibung

Riano zeigt sich bisher als bewegungsfreudig und neugierig. Stets muntert er seine Damen zum Spielen auf, ob sie Lust haben oder nicht. Riano ist verkauft in die USA und soll die Zucht von Wendy Bauwens auf der Sunnyside Farm in Montana verstärken. Wir sind überzeugt davon, dass dies eine interessante Genetik ist, die Ihre Zucht bereichern wird.

Erfolge

2023: Am 17.06.2023 wurde Riano auf der Fohlenschau auf dem Hebborner Hof in Bergisch Gladbach bestes Hengstfohlen der Rasse Fjordpferd und erhielt die Silbermedaille.

Am 14.07.2023 wurde er auf dem Fohlenchampionat in Wickrath 3. bestes Fohlen seiner Rasse.

Abstammung
LH RionLH RagnarBPH Kastanielystens Rasmus
Skarregårdens Gisla
ImaIsmo
Ijari
VbPrSt. LitlaPrH. SkagenEH Samson
Lotta
LoretteEH Heino
Lioba
An den Anfang scrollen