Überspringen zu Hauptinhalt
+49-2256-1477 info@fjordzucht.de
Stammdaten

Geschlecht: Wallach
geb.: 06.05.2017
Endmaß: ca. 145 cm
Farbe: Hellbraunfalbe
Zuchtgebiet: Rheinland
Züchter: A&G Altmeier

Beschreibung

Kjannik ist ein sensibles Kerlchen, der sich gut in Szene zu setzen weiß. Er ist sehr aufmerksam und menschenbezogen. So interessiert er sich immer direkt für einen und erkundet gerne seine Umwelt.

Kjannik ist eher sportlich und bewegt sich gut und gerne, dabei trabt und galoppiert er schön bergauf und trägt sich ausgesprochen gut.

Kjannik ist mittlerweile verkauft, jedoch bleibt er in der Familie und findet seine neue Heimat in Berlin.

Erfolge

2017: Auf der Fohlenschau in Zülpich wurde Kjannik mit der Silbermedaille ausgezeichnet und auf 1c rangiert.

Abstammung
BPH KjartanPrH KristianVEH Kolja Halsnaes
Belanie
StPrSt. GundisBPH Kastanielystens Rasmus
StPrSt. Ginger
StPrSt. LinaBPH Jannik GaerumPlutonikk
Jamaica
LaraBPH Kvest Halsnaes
StPrSt. Ljusta
An den Anfang scrollen