Überspringen zu Hauptinhalt
+49-2256-1477 info@fjordzucht.de
Stammdaten

Geschlecht: Hengst
geb.: 18.05.2012
Stockmaß: 147 cm
Farbe: Rotfalbe
Zuchtgebiet: Hessen
Züchter: A&G Altmeier

Beschreibung

Bo stammt aus dem ersten Fohlenjahrgang des Hengstes Bjarne, der 2010 Siegerhengst der Körung in Wickrath war.

Bo ist ein sehr cooles Kerlchen, der uns direkt begeistert hat. Er verfügt über einen tollen bergauf gesprungenen Galopp und ein gutes Fundament.

Auf der bundesweit offenen Fjordfohlenschau in Offenthal ist er vorgestellt worden, konnte jedoch leider wegen einer Taktunreinheit nicht bewertet werden.

Bo wird nun nach ausgiebiger Bodenarbeit an das Leben als Reitpferd gewöhnt. Wir sind uns sicher, dass seine Besitzerin mit ihm viel Spaß haben wird.

Abstammung
BjarneHøjgaards BacardiGolf Gudenå
Fie
StPrSt. PjullaPrH. EH BPH Kastanjegårdens Hannibal
Porle
PrSt. LD MarlenPlutonikkPluto
Kari
MarittaDorian
StPrSt. Mara
An den Anfang scrollen