Überspringen zu Hauptinhalt
+49-2256-1477 info@fjordzucht.de

Riano A&G

Unsere Litla hat am 30.03.2023 ein graufalbes Hengstfohlen von Rion zur Welt gebracht. Dank unseren Mädels, die uns bei den Nachtwachen über die Kamera unterstützt haben, waren wir dabei. Kurz nach Mitternach ging es los, die Geburt verlief reibungslos und nachdem wir gewartet haben, bis die Milchbar gefunden wurde und wir den Klistier gegeben haben, kamen wir um 3.30 Uhr wieder ins Bett.

Am nächsten Tag bekam Riano A&G noch zwei Klistiere, da nicht ganz klar war, ob das ganze Darmpech raus war. Er war auch etwas schlapp und musste regelmäßig hoch geholt werden um ans Euter zu gehen. Als dann richtiger Kot kam, ging es ihm auch zügig besser.

Riano steht zum Verkauf und wird am 17.06.2023 auf der Fohlenschau in Bergisch Gladbach auf dem Hebborner Hof vorgestellt.

Foto: Sarah Klanke
An den Anfang scrollen