Überspringen zu Hauptinhalt
+49-2256-1477 info@fjordzucht.de

Zuchtsaison 2021

Wir freuen uns, dass unsere beiden Stuten VbPrSt. Lotje und StPrSt. Kjarta A&G für kommendes Jahr tragend sind von SilvioSkjöldson.

Dieser moderne und hochbeinige Hengst ist ein Skjöld-Sohn und stammt aus einem guten hessischen Stutenstamm. Die Skagen-Linie zeichnet sich durch sehr typvolle, leistungsbereite und rittige Nachkommen aus. Silvio Skjöldson ist in allen Pferdesport-Disziplinen aktiv und hat 2011 das Bundesweite Championat des Freizeitpferdes als Gewinner verlassen und ist nun im Fahrsport bis zur Klasse S erfolgreich.

Die Betreuung bei Familie Berghof war vorbildlich, so dass wir sicherlich nicht das letzte mal ihnen unsere Stuten anvertraut haben. Nun hoffen wir auf zwei gesunde Fohlen, die dann wahrscheinlich zum Verkauf stehen werden.

An den Anfang scrollen