Überspringen zu Hauptinhalt
+49-2256-1477 info@fjordzucht.de

Iska A&G wurde verkauft

Wir haben uns dazu entschlossen unsere 6-jährige Stute Iska zu verkaufen. Eigentlich war dies eher für Herbst geplant, allerdings hat sich durch eine Empfehlung von Züchterkollegen eine Möglichkeit ergeben, die gut passen könnte. Gesucht wurde ein Therapiepferd für eine Familie, deren Tochter eingeschränkt ist. Iska ist auf Grund ihres 1a Charakters super dafür geeignet und so sind wir beim Besuch spazieren gegangen und ich habe sie an der Doppellonge vorgestellt. Eigentlich wollte die Familie sich etwas Zeit lassen und sich noch ein paar Pferde ansehen, allerdings haben sie am nächsten Tag direkt zugesagt.
Sie passen auch wirklich wunderbar zusammen! Besser hätte es Iska eigentlich nicht treffen können und wir sind überwältigt davon, wie sie dort empfangen wurde und wie sie jetzt schon geliebt wird. Uns ist es ja immer wichtig, die richtigen Besitzer für unsere Pferde zu finden, aber da ging uns echt ein Herz auf!
Bald werden wir Iska sicherlich auch mal besuchen.

An den Anfang scrollen