skip to Main Content
+49-2256-1477 info@fjordzucht.de

Kjarta hat die Staatsprämie erhalten

Am 17.07.2020 sind wir mit unserer 3-jährigen Stute Kjarta A&G (v. BPH Kjartan a.d. LS VbPrSt. Lotje) in Wickrath zur zentralen Stutbucheintragung gewesen. Da alle Stutenschauen in den Kreispferdezuchtvereinen coronabedingt abgesagt worden sind, war dies dieses Jahr die einzige Möglichkeit die begehrte Staatsprämie zu erhalten.

Gekonnt vorgestellt wurde Kjarta von Stefan Baehren 💐, präsentierte sie ihre elastischen und taktsicheren Bewegungen. Vor allem auf dem Schrittring schreitete sie der Gruppe davon und erhielt dafür die Note 9!
Mit der Staatsprämie im Gepäck sind wir wieder glücklich und zufrieden nach Hause gefahren und nun hat sie sich ihre Pause verdient. Wir sind gespannt wie sich dieses tolle Pferd nächstes Jahr unter dem Sattel macht.

Back To Top