skip to Main Content
+49-2256-1477 info@fjordzucht.de
CHU Köln

CHU Köln

Vor kurzem sind wir gefragt worden, ob wir uns vorstellen könnten für ein Studentenreiterturnier ein Pferd zur Verfügung zu stellen. Klar, wieso eigentlich nicht.
Heute ging es also mit Lotje zum CHU Köln auf Haus Rott in Troisdorf. Sie wurde von Aneta warm geritten und man musste ein paar Worte zu ihr sagen. Anschließend sind 3 Reiter sie nacheinander in der A-Dressur geritten und jeder hatte nur 3 Minuten Zeit um sich auf das Pferd einzustellen. 

Lotje hat ihre Sache super gemacht. Sie hatte eine 7,4, eine 7,3 und eine 7,0 und war damit bestes Pferd in ihrer Abteilung. Die Reiterin, die das jeweilige Pferd am besten vorstellt, kommt eine Runde weiter. In unserem Fall, konnte diese sogar mit Fjord-Erfahrung dienen. Alle Reiter haben Lotje sehr gelobt und fanden sie sehr bequem. Alle sind toll geritten und ich bin stolz, dass Lotje mal wieder gezeigt hat, wie gut Fjordpferde gehen können. Sicherlich sind wir beim nächsten mal ja wieder dabei.

Back To Top