skip to Main Content
+49-2256-1477 info@fjordzucht.de

WBO Turnier in Stotzheim

Am 16.06.2018 haben wir uns mit 3 Reitern und 2 Pferden auf den Weg zum RSG Marienhof e.V. gemacht.

Aneta ist zuerst mit Litla in der Dressurreiter WB der Kl. A gestartet. Litla war sehr nervös, und hat immer zu Lotje gewiehert, die am Rand stand. So gab es für den Ritt eine 5,6 abzgl. 0,2 für Verreiten 🤪 Anschließend haben wir Litla auf den Hänger gebracht und so beide Pferde getrennt. Lotje hatte es so etwas einfacher, und Aneta konnte ihre Aufgabe auch einzeln reiten. Bis auf einmal kurz falsch anspringen, lief die Prüfung gut und wir erhielten eine 7,2 und landeten am Ende auf Platz 2 👍

Aliyah und Diana sind anschließend noch mit beiden Pferden im Reiter-WB Schritt-Trab-Galopp gestartet. Die beiden hatten sogar das Glück in einer Abteilung zu Reiten. Beide Pferde waren brav und absolvierten ihre Runden souverän. Aliyah landete mit Lotje und einer Wertnote von 7,0 auf Platz 4 und Diana mit einer 6,6 auf Platz 6.

Die Veranstaltung war gut organisiert und schön hergerichtet, so dass wir sicherlich nicht das letzte mal da gewesen sind.

Fotos: La Fleur Fotografie

Back To Top