skip to Main Content
+49-2256-1477 info@fjordzucht.de

29. September 2013

KonditionsrittHeute sind wir, Laura und Aneta, auf dem Konditionsritt der IGF in Gangelt gestartet. Wir hatten Litla und Lina gesattelt. In der Gruppe ritt auch Heike mit Skjönnhet, aus der Zucht von Gerd, sowie Kathrin mit der 20-jährigen Senta mit
In der Voruntersuchung hatten wir gute Werte und haben uns auf die ersten fleißigen 15 km gemacht. Auch bei der überraschenden Pulskontrolle durften wir mit guten Pulswerten sofort weiter. Im Naturschutzgebiet Rodebach (NL) trafen wir dann auch auf freilaufende Highlandrinder. Im Zwischenziel angekommen waren unsere Pferde alle fit, aber wir haben beschlossen, dass sie sich nicht auf die 2. Runde machen, da Felix erkältet ist. Kathrin und Heike haben sich dann nach 30 Minuten Pause wieder flott auf den Weg gemacht.

 


 

Back To Top