skip to Main Content
+49-2256-1477 info@fjordzucht.de

Linea

 

Linea (verkauft)

Geschlecht: Stute
Geboren am: 27.05.2008
Farbe: Hellbraunfalbe
Zuchtgebiet: Sachsen
Stockmaß: 141 cm

Züchter:
Aneta Grafschmidt, Mechernich

 

Bildergalerie

Lina


Erfolge:

1d Preis Ponyfest in Schönbach am 05. Juni 2011 (2- und 3-jährige Stuten)
1b Preis Fjord-Sonderschau in Bergisch Gladbach am 17. Juli 2011 (3-jährige Stuten)

Lange hatte Linea mich warten lassen. Das langersehnte Stütchen kam mit 2 Wochen Verspätung zur Welt und ist selbstverständlich auch Prämienfohlen.

Sie überzeugt durch absolute Coolness und ihre tolle Galoppade, sowie über einen sehr raumgreifenden Schritt.

Leider verstarb ihr graufalber Vater Eric im Oktober 2008. Linea ist eines der letzten Fohlen dieses Hengstes.

2011 wurde sie in das SB I eingetragen und hat 2012 ihr erstes Fohlen von Minor bei Fuß.

In der Grundausbildung zeigte sie sich stets interessiert, vielseitig und lernwillig. 

Im Februar 2013 hat sie uns verlassen und macht nun ein hessisches Mädchen glücklich.

 
  Graufalbe
Eric 140 cm
  Graufalbe
Enno 142 cm
  Falbe
Emil  
  Falbe
Lauren  
  Hellbraunfalbe
Erla  
  Falbe
Noske  
  Falbe
Espe  
StPrSt. Hellbraunfalbe
Lina 145 cm
BPH Hellbraunfalb
Jannik Gaerum 145 cm
  Hellbraunfalb
Plutonikk 145 cm
  Falbe
Jamaica  
  Hellbraunfalbe
Lara 146 cm
BPH / VEH Hellbraunfalbe
Kvest Halsn. 145 cm
StPrSt. Hellbraunfalbe
Ljusta  142 cm

 


 

Back To Top