skip to Main Content
+49-2256-1477 info@fjordzucht.de
Bo

Bo

 

Bo A&G (verkauft)

Geschlecht: Hengst
Geboren am: 18.05.2012
Farbe: Rotfalbe
Zuchtgebiet: Hessen
Endmaß: ca. 144 cm

 

Bildergalerie

Bo


Bo stammt aus dem ersten Fohlenjahrgang des Hengstes Bjarne, der 2010 Siegerhengst der Körung in Wickrath war.

Bo ist ein sehr cooles Kerlchen, der uns direkt begeistert hat. Er verfügt über einen tollen bergauf gesprungenen Galopp und ein gutes Fundament.

Auf der bundesweit offenen Fjordfohlenschau in Offenthal ist er vorgestellt worden, konnte jedoch leider wegen einer Taktunreinheit nicht bewertet werden.

Bo wird nun nach ausgiebiger Bodenarbeit an das Leben als Reitpfeeeerd gewöhnt. Wir sind uns sicher, dass seeine Besitzerin mit ihm viel Spaß haben wird.

 
  Hellbraunfalbe
Bjarne 145 cm
  Rotfalbe
Højgaards Bacardi 144 cm
  Braunfalbe
Golf Gudenå 147 cm
  Hellfalbe
Fie 143 cm
StPrSt. Hellfalbe
Pjulla 148 cm
BPH VEH Hellbraunfalbe
Kastanjegårdens Hannibal 148 cm
  Hellfalbe
Porle 145 cm
PrSt*/ LD Rotfalbe
Marlen 144 cm
  Hellbraunfalbe
Plutonik 145 cm
  Hellbraunfalbe
Pluto  
  Falbe
Kari  
VES Hellbraunfalbe
Maritta  
  Hellbraunfalbe
Dorian 147 cm
StPrSt / VES Falbe
Mara  

 


Back To Top